Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein Gutschein mal anders...

Vor einigen Tagen hatte ein guter Freund von uns Geburtstag. Nach langem hin- und herüberlegen haben wir uns dazu entschlossen ihm einen Gutschein für einen Männerabend zu schenken. Da ich schon vor der Überlegung, was wir denn schenken wollen, angeboten haben eine Kuchen für die Geburtstagsfeier zu backen, lag es natürlich nah, dass ich beides miteinander verbinden würde. So ist der folgende Kuchen entstanden:

 
 

Unter dem Billardtisch, war ein dreifacher Bisquit gefüllt mit einer Schokoladenbuttercreme mit einer leichten Kaffeenote. Soweit ich es mitbekommen habe, hat es allen sehr gut geschmeckt und auch wenn die Torte (in meinen Augen) noch bei Weitem nicht perfekt war, hat sie doch glaube ich allen sehr gefallen.

Das war es schon wieder für heute.

Bis bald,
Eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen