Freitag, 4. Oktober 2013

Wenn der Postbote klingelt...

Wer kennt es nicht, der Postbote klingelt und ja, er hat ein Paket für mich, und ich freu mich. Egal ob ich etwas bestellt habe und weiß was drin sein wird, oder ob überraschend ein Paket ankommt, mit dem man nicht gerechnet hat. Ich freue mich über jedes Paket das bei uns abgegeben wird und auf dem MEIN Name steht. 
Durch meinen Geburtstag in der letzten Woche, habe ich sogar zweimal das Vergnügen eines Paketes mit meinem Namen darauf gehabt. Das erste Paket war eine Überraschung von meiner Freundin mit einem Geschenk... vielen Dank an dieser Stelle, ich hab mich riesig gefreut! Das zweite Paket war ebenfalls eine Überraschung, obwohl ich es selbst bestellt habe. Vor einigen Wochen habe nämlich ich auf einem Blog etwas gelesen, dass mich sehr interessiert hat, und was ich spontan testen wollte: www.brandnooz.de
Hier gibt es die Möglichkeit jeden Monat neue Produkte zu testen. Für den Preis von 9,99€ erhält man jeden Monat ein Paket mit einem Warenwert über 14 Euro und kann Produkte testen über die man nicht automatisch im Supermarkt fällt. Auf den Inhalt des Pakets hat man keinen Einfluß, bis auf die kleine Auswahl mit oder ohne Alkohol. So war ich sehr gespannt, was mein erstes Paket beinhaltet, und was soll ich sagen... es war genau mein Fall. Das Paket kam passenderweise an meinem Geburtstag an und sah sehr verheißungsvoll aus:



In den letzten Tagen habe ich mich mit der Hilfe meines Mannes durch die verschiedenen Sachen durchprobiert. Am allerbesten und da sind wir uns einig hat uns die Lotus Karamellgebäck Creme geschmeckt. Wir haben tatsächlich etwas gefunden, das Nutella ersetzn kann, wer hätte das gedacht? Durch die weiteren Produkte testen wir uns nach und nach durch. Wenn noch etwas herausragend ist, werde ich mit Sicherheit davon berichten. 
Da die Box und deren Inhalt mir sehr gefallen hat, bin ich schon gespannt auf die nächste Box und werde geduldig warten, bis der Postbote mal wieder mit einem Paket mit meinem Namen drauf an der Tür klingelt.

Ich wünsche euch allen, überraschende Pakete mit schönem Inhalt.
Eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen