Sonntag, 17. November 2013

Kekse zur Geburt

Vor einigen Monaten schon haben mich auf der Reise durch den Torten-Online-Shop meiner Wahl zwei Ausstecher angelacht, die ich unbedingt kaufen wollte. Zwar wusste ich nicht genau, wann ich sie denn mal nutzen könnte, aber manchmal gibt es ja einfach Sachen die man kaufen muss ohne einen bestimmten Grund dafür zu haben. So habe ich mir einen Ausstecher für eine Babywiege und einen für einen Strampler gekauft. Gedacht habe ich mir, es wird schon eine Möglichkeit geben, wann ich diese brauchen könnte.
Nun kam endlich meine Chance: Vor einer Woche bekam meine Nachbarin ihre super süße kleine Tochter und da ich neben einem Geschenk auch immer gerne etwas Gebackenes überreiche, dachte ich mir dazu könnten ein paar Kekse passen. So habe ich Kekse gebacken und aus Fondant in rosa und helllila Babywiegen und -strampler ausgestochen. Ich finde sie sind wirklich süß geworden und gefreut hat sich die frischgebackene nun zweifache Mama ebenfalls darüber.


Einen guten Start in die Woche wünsch ich Euch.
Eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen