Dienstag, 17. Dezember 2013

Zurück aus dem Urlaub, und ein Eulen-Nachtrag

So, ich bin zurück aus meinem wunderbar, warmen Sonnenurlaub und möchte euch noch eine Geburtstagstorte, die ich vor meiner Abreise gebacken habe hier nach reichen. Es stand mal wieder ein zweiter Geburtstag vor der Tür und es sollten auch mal wieder Eulen sein. So habe ich, da ich ungern zwei identische Torten mache, habe ich die Eulentorten die ich bisher gemacht habe mit einem neuen Element kombiniert und so ist es eine 2-/3-dimensionale Torte geworden. Eine meiner ersten Modellierungen an denen ich mich versuche ist somit hier auf der Torte gelandet. 

 

Gefüllt war diese Torte auf Grund des Alters der Geburtstagsfeier mit einem Marmorkuchen, damit ihn auch alle mögen.

Eulige Grüße,
Eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen