Montag, 24. März 2014

Weitere Kekse für ein weiteres Baby.

Letztes Wochenende war es soweit, zu der bereits hier gezeigten Babytorte, gab es eine Babyparty, da der Geburtstermin von "Ben" immer näher rückt. Da ich leider zeitlich keine weitere Babytorte backen konnte (obwohl ich es natürlich sehr gerne gemacht hätte), habe ich zumindest ein paar Babykekse in farblich passendem blau verziert. So gab es zu all der herrlich blauen Deko, die das Wohnzimmer der baldigen Eltern schmückte, ein paar Butter-Marzipankekse mit himmelblauem Fondantaufleger. 


Es war eine schöne und lustige Party. Wir haben das zukünftige kleine Lebewesen und die zukünftige Mama gebührend gefeiert und beschenkt. Eine Babyparty ist doch immer wieder etwas besonders schönes. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatorinnen und vielen Dank, dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte.

Ich hoffe Ihr startet alle gut in die neue Woche.
Eure Tortenmaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen