Dienstag, 1. April 2014

Blub, Blub, oder - Ich geh auf Tauchgang!

Was schenkt man einem Bäcker zum Geburtstag? Das war die Frage des letzten Wochenendes. Da es bei mir nahe lag, wollte ich eine Torte backen. Für einen Bäcker eine Torte? Nicht gerade einfallsreich, oder? Schließlich backt er ja selber ständig Kuchen und Torten, daher haben wir uns was einfallen lassen und sein Hobby auf einer Torte abgebildet:


Hat jeder das Hobby erkannt? Es ist eindeutig, oder? Ich habe eine Schokobuttercremetorte (mmmhhhhmmm, lecker!) in blau-marmorierten Fondant gekleidet und mit einem Taucher, einem Felsen und einer Schatztruhe, sowie Muscheln, Fischen und Sehsternen bestückt. Die Torte war zwar aufwendig, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Gerne will ich Euch hier noch die Detailfotos dieser Torte zeigen.




Ich wünsche Euch eine schöne sonnig Woche.
Eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen